Mittwoch, 28. Januar 2009


Kl. Rückblick: Schaut mal, das bin ich mit meiner Schwester 'Prinzessin' - sie war die Kleinste. Pah, Prinzessen! Ich bin jetzt schließlich Königin über 2 Menschen. Naja, ich versuche es auf jeden Fall fast täglich mal wieder zu werden.

Ich bin jedenfalls die, mit dem roten Halsband um. Das war im Januar 2008 und ich war noch ganz schön klein. Aber vor allem sah mein Fell ganz anders aus - also nicht die Farbe, aber ich war noch ganz schön Kurzhaarig und stellt euch mal vor, keine Haare über den Augen! Ganz schlecht kann ich euch verraten, denn ich kann mich heute gut hinter meinen Haaren vor den Augen verstecken. Hihi!

Meine Menschen kamen mich auf dem Heidschnuckenhof häufiger besuchen. Ich war immer ganz schön aufgeregt :-) bis sie mich dann für immer mit nach Hause genommen haben - Puh, da hatte ich erst ziemlich viel Angst! Weiß heute schon lange nicht mehr warum - aber ich bin jetzt ja auch die Königin des Hauses (nur meine Menschen muss ich da immernoch von überzeugen).

Joy

Keine Kommentare: