Sonntag, 15. Februar 2009


Eine Katze!! Letzt Woche bin ich in meinen Garten auf Erkundungstour und was sehe ich dort... eine blöde dickfellige Katze!! Aber glaubt man nicht, das die auf meinem Grundstück saß. Das wäre ja einfach für mich gewesen. Neeeiiin, beim Nachbarn auf der Komposttonne hat sie es sich bequem gemacht....rrrrrr.... Natürlich habe ich sie mit lautem Gebell verscheucht, jawohl! :-))

Uijj Joychen, das war lustig sagt dein Herrchen. Du stehst am Zaun und kläffst ohne Pause und das Katzentier schaut dir zu. Gut das Herrchen dann mal näher gekommen ist und die Katze verjagt hat, gell! Sonst hättest du dich wohl noch heiser gebellt und bekommst doch noch mal Schimpfe von den Nachbarn, weil die dein Gebelle wohl eher nicht so klasse finden.... Trotzdem müssen wir dich ja loben, da du 'nur' bellst und nicht auf die Idee kommst über den Zaun hüpfen zu wollen. Das soll auch so bleiben :-))

Keine Kommentare: