Sonntag, 8. Februar 2009


Einen meiner Lieblingsplätze wollte ich euch doch mal zeigen. Hier habe ich fast das ganze Grundstück meiner Menschen im Blick und dazu noch ein großes Feld dahinter. Hier mache ich es mir gemütlich in Aussichtsposition, wenn meine Menschen daheim sind. Wenn ich das Haus allein bewache komme ich da leider nicht hin, aber dann liege ich auch lieber in meinem Körbchen und kuschel mich ein. Aber hier an meinem Plätzchen am Fenster kann ich sofort sehen, wenn ein dicker Vogel oder sogar eine Katze mein Grundstück betritt und DANN..... mache ich sofort Alarm von 'wau' für einen frechen Vogel bis 'wauwauwau' für eine Katze. Manchmal lassen meine Menschen mich dann die Sache mal direkt regeln. Dann sause ich da hin und verjage die frechen Besucher. Jawohl! Das kann ich RICHTIG gut :-)))

Joy

Keine Kommentare: