Sonntag, 22. Februar 2009


So wie du meistens beim Spaziergang recht folgsam bist hast du heute das Gegenteil gezeigt und mich mächtig erschreckt. Als du kurz hinter dem Wacholderpark wie ein Pfeil die Biege gemacht hast (ich denke du hast einen Hasen gesehen) und im Karacho in den Wald geflitzt bist Richtung Bundesstraße natürlich. Ich kann ja nicht so gut die Entfernung schätzen, aber quer durch den Wald sind es vielleicht 400 m bis zur Straße?! So in etwa - also keine Entfernung für dich. Es ist ganz schön nervtötend von der Bundesstraße (den Verkehrslärm hört man kontinuierlich) nur auf ein Quietschen samt Knall zu warten, wenn du vor ein Auto läufst...... Zum Glück kamst du dann schon wieder aus dem Dickicht rausgeschossen, ganz und heil, und hast auch noch eine Belobigung bekommen, weil man es so macht und weil ich glücklich war dich wieder zu haben. Okay, das ganze hat sich in 2 oder 3 Minuten abgespielt, aber da kann man schon einige Ideen haben, was so passieren kann....

Keine Kommentare: