Sonntag, 26. Juli 2009

Fauler Sonntag


Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich all meinen Blogfreunden. Ich habe heute nur rumgegämmelt - himmlischer Sonntag sage ich Euch!!
WauWau
Joy

4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab das gleiche gemacht, nämlich nix.

Liebes WUUUH
Sally

roki hat gesagt…

Ich hab sie gleich den ganzen tag fort geschickt, so.
der Roki

Emma hat gesagt…

Hi Siggi,
man habt ihr es gut. Ich würd auch gern etwas faulenzen. Umziehen ist mist! Ich wünsch Euch eine gute Woche.
LG Desiree

siggi hat gesagt…

Hey Sally! Prima so ein Tag, gell!!

Hi Roki, das hast du aber total schlau gemacht, dann haben sie dir bestimmt auch noch prima Leckerchen da gelassen, he?

Hallöchen Emma und bald auch Bödefeld :-) Ja, umziehen ist viel zu viel arbeit... aber warscheinlich hilft ja nix, dafür hast du dann bald ein schönes neues Heim!

WauWau Joy