Samstag, 3. Oktober 2009

Gewonnen!!!!!!

Herrchen hat gewonnen!!!
Als er den Elch gekauft hat..... und den, der auf dem Wohnzimmerschrank steht...grummel grummel... also naja, da hat Herrchen ein Gewinnspiel mitgemacht. Und nun haben die von dem Zooladen also letzte Woche angerufen, das Herrchen seinen Gewinn abholen kann.
Er wusste gar nicht was es überhaupt zu gewinnen gab, denn gewöhnlich macht man ja nur mit und gewinnt nix.
So ist Frauchen dann am Do zum Zooladen gefahren und hat diesen riesen Karton und das kleinere Tütchen mitbekommen. Es war der 2.Platz!!! So Frauchen, helf mir beim auspacken und mach das hier mal fertig. Das gehört irgendwie zusammen.... los mach mal....
Boah, ein großes Hundekissen ganz allein für mich..... äh, Frauchen, das ist doch für mich!! Geh doch mal runter da. Ich hab so ja gar nicht richtig Platz.
Herrchen, kannst du mir mal helfen. Frauchen soll runter hier.....
.....also gut, heute darf sie mal mit rauf, dann ist aber Schluss - und in mein Körbchen kommt sie nicht, das das mal klar ist!!!!
Aber Freunde, ist das nicht mal ein klasse Gewinn??? Es ist übrigens ein Anti-Floh-Bezug und außerdem soll er geruchshemmend sein.... ach, deshalb Frauchen..... ähm..... nee, hab nix gesagt, ICH habe doch wohl keine 'Geruch'!!!
WauWau
Eure freche, kuschelige Joy

4 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
gratuliere zu Deinem Gewinn. Ist ja ein tolles Kissen. Lass mal Dein Frauchen ein bißchen mitkuscheln, sie hat Dich doch so lieb.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Heh Joy, darst du in Frauchenbett?
Jetzt aber, oder.
der feche Roki

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

WOWOWOWOWOWOOOO§Dear Joy!!!!
What a great new inflated bed you got!!!
Can we sleep on it with you plesase???
It looks soooooooooooooo comfy!!!
You and your mommy are a great match...and both look sooooooooo happy together!!
We love watching you pics!!!!!
HAve a wonderful weekend!!!
WE LOVE YOUUUUUUUUUUU!!!!
Tons of love and kisses

Joy hat gesagt…

Hey Sally, naja, hast ja recht - ich kuschel ja auch manchmal gern mit ihr. Aber trotzdem hat sie sich breit gemacht *gg*

Hi Roki, NEE!!! Stell dir vor, da darf ich nicht rein.... manchmal ganz kurz mit den Vorderpfoten, aber wehe ich stell die Hinterpfoten auch ins Bettchen.... das muss ich nun wohl mal neu verhandeln ;-))

Hey Paco, Milo & Maya!
Yes, we are happy about the new sleeping place, because it is the second place winnings of a game in my lovley, best zooshop!! Yeahhhh!!! jipppiiii!!!
I am the winner :-))
It's a very comfortly dog bed - if you want, you can test it :-)
Best wishes and kisses
WauWau Joy