Mittwoch, 10. März 2010

Männerrunde mit 'Dame'

Hey Herrchen, wo bringt Frauchen uns denn hin???? Bin schon ganz gespannt!! Da hat Frauchen uns hingebracht :-)) Boselrunde mit Herrchens Kumpels! Supiiii!!!
Erstmal muss ich mal den Bollerwagen kontrollieren....
...dann natürlich die Strecke abchecken - muss ja mein Herrchen bewachen, da muss man alles im Auge haben, gell :-)
So Männer, schreibt ihr auch alles richtig auf???
...hier ist eure Boselkugel! Ja, da bekomme ich doch wohl Punkte für, das ICH die gefunden habe - ich ganz allein - jawohl!
Neben Sonnenschein gab es übirgens auch immer wieder heftige Schneeschauer.
....ist da vielleicht was interessantes......muss ich mal untersuchen...
...alles Paletti! Hab alles kontrolliert!
Schneeschauer - strahlender Sonnenschein - Schneeschauer - Sonnenschein.......
Das war mein himmlischer Wochenendausflug in Herrenrunde. Mei, das hat Spaß gemacht!

Liebes WauWau Eure Joy

8 Kommentare:

Paco,Milo, Maya and mommy Simona hat gesagt…

Ohhhhh Joy....you got tons of snoww like us???!!!!
WOWWOOOOOOO!!!!!
You look soooooooooooooooo beautiful in the snow!!!!
And sooo big!!!!!
Ehhehehehhhhheeeeee!!!!!
Seems you had a wonderful day with all those humans!!!!
And we love love love your red ball!!!
Can we play with you????
WE LOVE YOUUUUUUUUUUUU!!!
Sweet kisses and licks

Trudy hat gesagt…

Prima hast das wieder hingekriegt Joy! Alles kontrolliert und den totalen ÜBERBLICK.
LG

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
du warst ja die einzige Beschützerin, da hattest du wohl mächtig Stress. Ich hoffe, die Männerrunde hat die einzelne Dame auch gut verwöhnt!!
Tolle Fotos zeigst du hier, und du siehst, wie immer, ganz süß aus.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
da warst Du ja mal wieder Hähnchen im Korb.
Oh Isi, Joy wurde verwöhnt, nach Strich und Faden das kannst Du mir glauben.

Liebes WUUUH
Sally

schokoemma hat gesagt…

Hey Joy,

erklär doch mal was eine boselkugel ist? noch nie gehört ;-)

lg
Emma

Roki hat gesagt…

Hier ist es mal anders herum. Du bist die henne im Korb!

schmunzelt der Roki

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

boah, da hätte ich ja auch Lust zu!!!! Bloß glaube ich, dass die Herren dabei nicht so viel Spaß gehabt hätten, da ich mir mit Sicherheit die Boßelkugel gemopst hätte - grins.

Liebe Grüße
DJ

ebby hat gesagt…

Hy Joy,
das war sicherlich ein aufregender Tag, und hat offensichtlich auch viel Spass gemacht.
Hat alles gut unter Kontrolle gehabt, respekt...

Deine Ebby
(Süß siehst Du aus, wie Du im Auto sitzt)