Donnerstag, 17. März 2011

Nachtrag zum Wochenende

Am Sonntag waren wir ja auf einem Geburtstag. Die Sonne hat sooooooo schön geschien, das alle draußen auf der Terasse gesessen haben. Somit konnten wir Hunde den gaaaaaanzen Nachmittag...... .......abwechselnd toben was das Zeug hält .......
.......Menschenessen abstauben......
.....toben, toben, toben, toben........
......und immer wieder jede Menge abstauben :-)))

Alles in allem also ein wuuuuuuuuunderschöner Tag ;-)
WauWau Eure Joy, die es blöd findet, das es heute schon den ganzen Tag regnet!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
na das sieht ja nach einer gelungenen Party aus. So schöne Bilder. Und sogar vom Menschenessen abgestaubt. Das dürfen wir leider nicht. Weil Lotte das nicht verträgt, krieg ich auch nichts. Übrigens hat es bei uns heute auch den ganzen Tag geregnet. Brrrrr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte