Donnerstag, 17. März 2011

Vorrat - Teil 2

Ihr wolltet wissen, was ich mir am Samstag alles in dem tollen Hundeladen ausgesucht habe. Okay, ich muss zufügen, ich habe nicht alles bekommen, was ich wollte - aber naja, will ja nicht undankbar sein, ist schon 'ne ganze Menge, gell :-) Die kleinen 'Chewies' sind für mein 'Betthupferl'-Glas. Da bekomme ich jeden Abend 2 Stück von - also die halten erstmal wieder einige Zeit.

Und diese Lamm-Würfel sind der Hit - die mag ich am liebsten aus der ganzen Tüte :-))))



WauWau die Joy - im heller Vorfreude, weil es morgen früh übers Wochenende mal wieder an die Ostsee geht! Freu!

4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
da hast du ja reichlich Reiseproviant. Eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende wünschen
Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

DANKE!!!!!
Ich freu mich schon auf mein Bad im Meer! Jippiiii!!
WauWau Joy

Nero hat gesagt…

Hey Joy,

viel Spaß und grüß uns die Ostsee - wir freuen uns auch schon, in gut zwei Wochen geht's los!!
Witzig, dass Du auch ein Betthupferl-Glas hast genau wie wir (bei uns ist aber derzeit Schoki drin) ;-)
LG und Wuff, Nero & Murphy

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen eine schöne Reise! Mit dem ganzen Zeugs hast du ja genügend Proviant dabei!
L.G. Diva