Sonntag, 26. Juni 2011

Für Isi

Schon lange wollte ich der lieben Isi ja mal zeigen, das unsere Gasleitungs-Dingsda.... Hmmm.....Masten?? Naja, Isi weiß schon, das die keine Hütchen haben, sondern irgendwie einen total platten Kopf :-) Also irgendwie nicht so kleidsam, wie eure mit Hütchen, gell?





Liebe Wuffis für die Schappohren und alle anderen Blogger



Eure Joy

5 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Die sehen ja echt futuristisch aus! Bei uns sind die irgendwie anders.
LG, Enya

2 B's World hat gesagt…

Ja, die sind tatsächlich etwas ungewöhnlich. Bei uns sehen die anders aus. Interessant, daß es da Unterschiede gibt. Warum wohl?

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Komisch das die überall anders aussehen. Interessant.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
DANKESCHÖN!! Die sind ja in meiner Lieblingsfarbe orange! Ich freue mich sehr, dass du sie mir gezeigt hast.
Liebes Wuffi Isi

Silvia hat gesagt…

Interessant. UNSERE platten Köpfe sind gelb!

LG, Klarissa