Samstag, 29. September 2012

Auf dem Hundeplatz

Warum ich hier so rumliege, obwohl ich auf dem Hundplatz bin?
Tja, die Sache ist die, Frauchen kraucht immer wieder irgendwo auf dem Platz rum um Fotos zu schießen und ICH muss dann immer warten....... So, halt!
Nee, auch bei der Runde war ich nicht dabei - wie auch, dann müsste ich ja sogar noch allein mitgehen ;)))
Tja, selbst hier, in der Gesprächsrunde muss ich allein zuhören, weil SIE irgendwo rumdüst!
Aber für hübsch muss ich dann natürlich auch noch posieren - ABER dafür gibt es feine Leckerchen.
Das war in der vorigen Woche, hier nun ein Bild von heute...... und? Seht ihr mich????
 Nee, ich musste da ja wieder allein warten ;)
Tja, nun bin ich zwiegespalten, ob ich sauer oder stolz sein soll. SIE vertraut mir ja ohne sich umzudrehen und mich zu kontrollieren, ist ja nicht so schlecht, oder???

Liebes WauWau eure Joy

Keine Kommentare: