Freitag, 7. September 2012

Für Emma und Lotte :)


.....habe ich noch ein paar Heidefotos zusammen gepackt, weil es bei euch doch keine Heide gibt. Und wir finden es toll, das sie euch auch gefällt!! Freu!!

Aber vor allem wollten wir eurem Frauchen noch was zu den Renekloden sagen.
Die beiden Kugeln auf dem zweiten Bild sind Renekloden. Ja und eigendlich sind es eine Pflaumenart - Edelpflaumen. Ob sie wirklich edler sind als andere sei dahin gestellt, aber in jedem Fall schmecken sie präääächtig :-)
Volle Kanne lecker, vor allem die grünen. Super süß!!!

So, das wollten wir nur mal berichten :)

Liebe Grüße und WauWau von der Joy

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
vielen Dank für die schönen Heidefotos. Mit dir drauf sind sie gleich noch mal so schön *schwärm*
Und natürlich auch für die Erklärung was Renekloden sind. Das muss ja wirklich was ganz edles sein, das wir hier noch nie davon gehört haben. Jetzt kann Frauchen bei ihrem nächsten Marktbesuch mal die oberschlauen Obst-Gemüsehändler hier verblüffen. ;-) Danke für den Post
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen